Skyfillers GmbH

  • Rundumbetreuung: Print & Web

Skyfillers GmbH

  • Rundumbetreuung: Print & Web
  • Klassische Medien
  • Neue Medien

Neue Webseiten für die Skyfillers GmbH

Die Herausforderung:

Für unseren langjährigen Kunden Skyfillers haben wir über einen längeren Zeitraum hinweg verschiedenste Projekte realisiert. Der Cloud-Dienstleister sichert bereits seit über 15 Jahren Unternehmen gegen Cyberrisiken in Hinblick auf Daten und E-Mails ab.

 

Als Schwesterunternehmen der Skyfillers GmbH durften wir zwei große Projekte begleiten und die Werbemittel umsetzen. Dazu gehörte die Aufnahme zwei namhafter Produktfamilien in das Portfolio des Unternehmens. Um diesen Marken - Cisco Meraki und Hornetsecurity 365 Total Protection - die passende Plattform zu bieten, wurden zwei neue Webauftritte von uns konzipiert und gestaltet. Auch die Aufbereitung von Geschäftsmaterialien und Verkaufsdokumentationen wurde von uns übernommen.

 

Webseite www.skyfillers365.com

Skyfillers erweitert mit verschiedenen Produkten rund um MS Office 365 sein Produktportfolio und bietet in einem neu entwickelten Gesamtpaket den Kunden einen echten Mehrwert: Diese können nun nicht nur verschiedene Office 365-Lizenzen bei Skyfillers erwerben, sondern im gleichen Zuge eine speziell für diese Pakete entwickelte Sicherheitslösung von dem Partner Hornetsecurity.

 

Ergänzt um den Skyfillers Premium Service bietet dieses Paket den Kunden einen enormen Mehrwert, sodass entschieden wurde, eine eigens für dieses Angebot abgestimmte Webseite ins Leben zu rufen. Wir designten und entwickelten eine Webseite im Responsive Webdesign, welche die einzelnen Bestandteile des Pakets übersichtlich präsentiert und erklärt.

Webseite www.skyfillers.net

 

Schon lange arbeitet Skyfillers mit Cisco, dem weltweitgrößten Netzwerkhersteller der Welt, zusammen. Mit der Entstehung der Marke Meraki bietet Cisco nun auch Lösungen zur sicheren Netzwerkverwaltung an. Verschiedenste Branchen, denen auch viele Skyfillers Kunden zuzuordnen sind, profitieren von Cisco Meraki. Deshalb wurden die Meraki Lösungen mit in das Programm aufgenommen.

 

Auch hier wurde aufgrund der großen Produktvielfalt entschieden, eine separate Webseite zu erschaffen. Die eigenständige Webseite skyfillers.net stellt nun die gesamte Meraki Produktwelt und speziell die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen dar.

 

Bei dem Design wurde auf eine klare Bildsprache geachtet, wobei sich an den Gestaltungsrichtlinien von Cisco Meraki selbst orientiert wurde. Dies erzeugt einen minimalistischen Eindruck und unterstützt zugleich das moderne Design der Produkte.

 

Verschiedene Dokumente und Marketingmaterialien

 

Auch sonst unterstützen wir unser Schwesterunternehmen bei allem, was Design und Marketing betrifft. Zuletzt standen Visualisierungen des Rechenzentrums als Überblick für Kunden und Partner der Skyfillers GmbH an. In diesem Zuge wurden den Kunden auch von uns erstellte, visualisierte Berichte über den E-Mail-Verkehr und vor den allem Spamaktivitäten zugeschickt, um die Wirkung der Lösungen zu unterstreichen.

 

Auch verschiedene Broschüren und Datenblätter wurden im Corporate Design von uns überarbeitet und neu aufgesetzt. Zudem stylten unsere Software-Experten die neue Software-Oberfläche für das Remote Backup, welche nun von den Mitarbeitern in Betrieb genommen wurde. Laufende Projekte wie der Relaunch der Unternehmenswebseite, die Veröffentlichung von eBooks und die Betreuung von Marketing-Kampagnen werden von uns begleitet und koordiniert.

Zur Webseite: www.skyfillers.com